Overlord - Neuer Modus im Download-Pack

Nachschub für Bösewichter

von Andre Linken,
22.02.2008 13:47 Uhr

Zur Abwechslung mal richtig böse zu sein, kann auch Spaß machen - zumindest in virtuellen Welten. Wenn euch dabei noch ein Freund zur Hand geht, dürfte das die Laune noch weiter anheben. Daher legen wir allen Overlord-Besitzern einen Besuch des Xbox Live-Marktplatzes ans Herz. Dort steht ab sofort das sogenannte Split Screen-Pack zum Download bereit.

Das Paket enthält - wie der Name bereits verrät - den Split Screen-Modus, bei dem zwei Spieler an einer Konsole gleichzeitig für Chaos in der Fantasy-Welt sorgen. Zudem umfasst der kostenlose Download eine neue Survival Map mit dem Namen "Rocky Race".


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen