Overlord - Neuer Modus im Download-Pack

Nachschub für Bösewichter

von Andre Linken,
22.02.2008 13:47 Uhr

Zur Abwechslung mal richtig böse zu sein, kann auch Spaß machen - zumindest in virtuellen Welten. Wenn euch dabei noch ein Freund zur Hand geht, dürfte das die Laune noch weiter anheben. Daher legen wir allen Overlord-Besitzern einen Besuch des Xbox Live-Marktplatzes ans Herz. Dort steht ab sofort das sogenannte Split Screen-Pack zum Download bereit.

Das Paket enthält - wie der Name bereits verrät - den Split Screen-Modus, bei dem zwei Spieler an einer Konsole gleichzeitig für Chaos in der Fantasy-Welt sorgen. Zudem umfasst der kostenlose Download eine neue Survival Map mit dem Namen "Rocky Race".

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.