Paper-Mario-Nachfolger bestätigt

von Heiko Häusler,
01.04.2004 12:06 Uhr

Spekulationen gibt es schon seit langem, nun hat Nintendo die Gerüchte offiziell bestätigt: Noch in diesem Jahr soll ein Nachfolger des N64-Klassiker Paper Mario rauskommen. Zumindest in Japan, der Rest der Welt wird wohl noch etwas länger warten müssen. In dem GameCube-Spiel werden 2D-Grafiken mit einer komplett dreidimensionalen Umgebung kombiniert. Natürlich werden Fans auch viele bekannte Spielelemente wiederfinden. Konkrete Infos sollen bald veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen