Pariah: Neuer Ego-Shooter für Xbox und PC

von Gunnar Lott,
10.03.2004 09:41 Uhr

Die Jungs von Digital Extremes (haben Unreal Championship entwickelt)arbeiten seit zwei Jahren an einem Ego-Shooter namens Pariah. Außer der Tatsache, dass er in einem Science-Fiction-Szenario spielt, ist allerdings noch nichts bekannt. Genaueres (etwa ein Erscheinungsdatum) hoffen wir auf der E3-Messe im Mai zu erfahren, wo er erstmals gezeigt werden soll. Publisher in den USA ist der noch neue Hersteller Groove Games; wer das Spiel hierzulande vertreiben wird, ist noch nicht entschieden. Die ersten vier Xbox-Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Galerie. Eine offizielle Webseite gibt es auch, die füllt sich allerdings erst zum 1.5.2004.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen