Perfect Dark Zero als Limited Edition

von Andre Linken,
07.09.2005 15:08 Uhr

Wer noch immer seine Zweifel hatte, kann diese jetzt über Bord werfen: Der Shooter Perfect Dark Zero ist definitiv einer der Launch-Titel, wenn die Xbox 360 Ende diesen Jahres auf den Markt kommt. Doch damit nicht genug: Das Actionspiel erscheint in einer einer edlen Collector's Edition, die mit zahlreichen Extras wie z.B. einem Making Of, Soundtrack-Samples und Hologrammkarten auftrumpft. Das wäre doch etwas fürs kommende Weihnachtsfest, nicht wahr?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen