PES 4 kommt (etwas) früher

von Heiko Häusler,
07.10.2004 13:24 Uhr

Pro Evolution Soccer 4 für die PS2 erscheint früher als geplant. Bevor ihr jetzt aber den nächsten Spieleladen stürmt: Der Veröffentlichungstermin wurde wegen der regen Nachfrage um lediglich einen Tag vorverlegt - auf den 14.10.04. Martin Schneider, European Marketing & PR Director von KoE: "Die Nachfrage nach PES 4 von Seiten des Handels und der Spieler ist schlichtweg überwältigend. Wir haben uns daher entschlossen, mit einer gewissen Konami-Tradition zu brechen und diesen außergewöhnlichen Titel nicht freitags, sondern bereits an einem Donnerstag zu veröffentlichen."
Die Xbox-Version folgt dann im November.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen