Phantasy Star Universe - Neue Bilder aus Barcelona

Vier neue Screenshots des Rollenspiels.

von Denise Bergert,
28.09.2006 08:14 Uhr

Phantasy Star Universe ist der neueste Spross der bekannten Online-Rollenspielserie. Neben zahlreichen Online-Abenteuern werdet ihr auch ungefähr 40 Spielstunden mit dem Einzelspieler-Modus verbringen können. Wie Publisher Sega kürzlich bekannt gab, soll der Titel noch im Winter dieses Jahres in Japan erscheinen. Wann Phantasy Star Universe in den deutschen Händlerregalen stehen wird, wurde leider noch nicht bestätigt. Um euch über die lange Wartezeit hinweg zu trösten, veröffentlichte Sega heute neue Screenshots der Xbox 360-Version, die ihr wie immer in unserer Galerie findet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen