Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus - Xbox 360-AddOn zum Download

Details zu Release-Termin und Preis.

von Denise Bergert,
29.10.2007 09:32 Uhr

Während das neue Phantasy Star Universe-AddOn Ambition of the Illuminus in Japan bereits für PC und PlayStation 2 erhältlich ist, müssen sich deutsche Fans des Spiels noch ein wenig gedulden. Wie Sega heute bekannt gab, wird die Erweiterung für Xbox 360 bereits ab 20. November erhältlich sein. Das AddOn soll vorerst nur als Download über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Dieser schlägt mit 1600 Microsoft-Points zu Buche und benötigt das Originalspiel. Wann die PC- und die PlayStation 2-Fassung hierzulande erscheinen, ist allerdings noch unklar.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen