Pikmin 3 - Bestätigung - Entwicklung des Wii-Spiels bestätigt

Nach einer langen Zeit des Schweigens bestätigte Nintendo nun die Entwicklung von Pikmin 3.

von Peter Smits,
20.03.2010 13:30 Uhr

Auf den gestrigen British Academy Video Games Awards (BAFTA) konnte das Offizielle Nintendo Magazin aus England Shigeru Miyamoto sprechen. Während des Interviews bestätigte der berühmte Game-Designer, dass die Entwicklung von Pikmin 3 "auf dem besten Weg" sei. Dies veröffentlichte die englische Zeitschrift auf ihrer Twitter-Seite.

Damit bekommt die beliebte Actionstrategie-Serie einen dritten Teil, erstmals auf der Nintendo Wii. Inwiefern Nintendo für Pikmin 3 die neuen Möglichkeiten der Konsole nutzt, ist noch nicht bekannt. Generell gibt es zu Pikmin 3 zurzeit noch keine Informationen, außer, dass es sich in Entwicklung befindet. Wir hoffen auf die E3 2010.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen