PlanetSide 2 - Neue Entwickler-Roadmap, Hossin-Kontinent nun für Mai 2014 geplant

Sony Online Entertainment plant, den neuen Kontinent Hossin bereits im Mai 2014 in die Spielwelt des Shooter-MMOs PlanetSide 2 zu integrieren. Für die kommenden sechs Monate sind zudem diverse weitere Anpassungen, Verbesserungen und neue Inhalte geplant.

von Tobias Ritter,
23.01.2014 10:36 Uhr

PlanetSide 2 soll noch im Mai 2014 den neuen Kontinent Hossin erhalten. Außerdem sind Performance-Verbesserungen und weitere Neuerungen für das erste Halbjahr 2014 geplant.PlanetSide 2 soll noch im Mai 2014 den neuen Kontinent Hossin erhalten. Außerdem sind Performance-Verbesserungen und weitere Neuerungen für das erste Halbjahr 2014 geplant.

Sony Online Entertainment hat die durch Spieler-Abstimmungen beeinflussbare Entwicklungs-Roadmap seines Shooter-MMOs PlanetSide 2 aktualisiert. Und der neuen Version des Plans zufolge dürfen sich Spieler des Titels in den kommenden sechs Monaten auf zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen gefasst machen.

Unter anderem soll der neue Hossin-Kontinent nun bereits im Mai 2014 den Weg in das Spiel finden. Außerdem sind dann auch eine Überarbeitung der Light-Assault-Klasse und ein Update des Sunderer-Vehikels geplant. Im Juni kommt es dann zu Anpassungen am Ressourcen-System und der Etablierung eines neuen Alarm-Typs.

Noch im Juni 2014 plant das Entwicklerteam diverse Performance-Verbesserungen und Änderungen an den Spawns von Spielern und Vehikeln vorzunehmen. Anschließend sollen unter anderem das Missions-System, die Infiltrator-Klasse und die Combat-Medic-Klasse einem Update unterzogen werden.

Eine komplette Übersicht der anstehenden Änderungen findet sich auf planetside2.com.

PlanetSide 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen