Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter

Funktioniert das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies auch als Shooter? Wir haben uns Garden Warfare für unser Vorschau-Video angesehen.

von Daniel Feith,
01.12.2013 11:16 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter 4:11 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Preview-Video zum Multiplayer-Shooter

Plants vs. Zombies ist eines der beliebtesten Tower Defense-Spiele und für nahezu alle Plattformen erhältlich. Die Entwickler bei PopCap wollten jetzt die ulkige Schlacht zwischen Untoten und Gartengewächsen direkter erlebbar machen und bringen mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare einen Shooter auf den Markt.

Der wird allerdings keine Kampagne haben, sondern lediglich im kompetitiven Multiplayer und einem Koop-Modus spielbar sein. Wie sich das ganze spielt, zeigen wir im Preview-Video zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen