Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ab sofort höhere Maximalstufe und mehr Münzen

Zu den bereits für diesen Monat angekündigten neuen Inhalten für Plants vs. Zombies: Garden Warfare gibt es zwar noch nichts neues, zumindest hat Entwickler PopCap nun aber die Maximalstufe und die Belohnungen in Form von Münzen erhöht.

von Sebastian Klix,
08.03.2014 17:43 Uhr

Neue Inhalte lassen zwar noch auf sich warten, zumindest hat Popcap aber nun Level-Cap und Münzen-Ausschüttung in Plants vs. Zombies Garden Warfare erhöht.Neue Inhalte lassen zwar noch auf sich warten, zumindest hat Popcap aber nun Level-Cap und Münzen-Ausschüttung in Plants vs. Zombies Garden Warfare erhöht.

Nach der letzten Server-Wartung hat Entwickler PopCap dem Mehrspieler-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch ein kleines Update spendiert. Dabei geht es zwar nicht um die für März angekündigten, neuen Inhalte, dafür hat man nun aber zumindest das Level-Cap sowie in einigen Fällen auch die Münzen-Ausschüttung erhöht.

Die neue Höchststufe wurde dabei von Level 80 auf 153 festgelegt - also mal eben fast verdoppelt. Für eine abgeschlossene Runde »Team Vanquish« gibt es zudem ab sofort 2.000 beziehungsweise 2.500 Münzen. Für das Zombie-Team ist »Gardens and Graveyards« zudem nun besonders lukrativ: Bis zu 10.000 Münzen sind hier nun möglich - vorausgesetzt natürlich, es können alle »Gardens« und das finale Ziel erobert werden.

» Zum Test von Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One und Xbox 360 auf GamePro.de

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test-Video zum Multiplayer-Shooter 9:45 Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test-Video zum Multiplayer-Shooter

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen