PlayStation 2 - Gerüchte um neue Slim-Edition

Sonys Klassiker für 99 US-Dollar?

von Denise Bergert,
05.11.2007 07:27 Uhr

Einem Bericht des englischen Branchenmagazins MCV zufolge, arbeitet Sony an einem weiteren Redesign seines Konsolen-Klassikers PlayStation 2. Nachdem der Multimedia-Hersteller den PS2-Preis anlässlich des Weihnachtsgeschäfts erneut gesenkt hat, soll Anfang 2008 ein überarbeitetes Modell in den Händlerregalen zu finden sein. Als erste Konsole der Slim-Reihe soll die neue PS2 erstmals über ein integriertes Netzteil verfügen und lediglich 99 US-Dollar kosten. Eine offzielle Bestätigung seitens Sony gab es jedoch noch nicht.

In der vergangenen Woche feierte der asiatische Konzern den Verkauf von 120 Millionen PlayStation 2-Konsolen weltweit. Anlässlich des siebenjährigen Bestehens der PS2 kündigte Sony außerdem eine Limited Edition in ceramic white mit SingStar Pop und zwei USB-Mikrofonen an. Details zum Release und Preis der Sammlerausführung lassen noch auf sich warten.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.