PlayStation 3 - Firmware 2.0 veröffentlicht

Sony integriert neue Features.

von Denise Bergert,
08.11.2007 08:40 Uhr

Sony hat die neue Firmware 2.0 für seine Next-Gen-Konsole PlayStation 3 veröffentlicht. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit die PS3 per WiFi-Verbindung mit Hilfe der Remote Play1-Funktion der PlayStation Portable ein- und auszuschalten. Weiterhin können nun Musik, Videos und Fotos von der PS3-Festplatte auf die PSP gestreamt werden. Hierfür könnt ihr eigene Musikplaylisten und Foto-Slideshows erstellen.

Sony ist außerdem den Wünschen der Community nach Personlisierungsmöglichkeiten für die Cross Media Bar nachgekommen. Mit Hilfe neuer Optionen können nun die Helligkeit, und die Farbe der Navigationsleiste angepasst werden. Das Einfügen von Hintergrundbildern wurde ebenfalls vereinfacht. Zu den neuen Features der Firmware zählt außerdem ein News-Feed mit dem ihr schnellen Zugang zu aktuellen Meldungen in der Cross Media Bar bekommt.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.