PlayStation 3 - Gerücht - Neue HD-Remakes in Planung?

Auf der Amazon.fr sind die Einträge »Splinter Cell Trilogy« und »Prince of Persia Trilogy« aufgetaucht.

von Peter Smits,
08.08.2010 16:13 Uhr

Die französische Ausgabe des Online-Versandhandels Amazon hat zwei neue Einträge erhalten, die auf weitere HD-Remakes für die PlayStation 3 hindeuten. Dies berichtet der englischsprachige Blog vg247.com. Zu den Einträgen zählt einmal eine Splinter Cell Trilogy und eine Prince of Persia Trilogy.

Beide Spiele versprechen die ersten drei Teile der jeweiligen Serie im HD-Gewand. Erscheinen sollen die Pakete am 2. November 2010. Bisher hat sich der Publisher Ubisoft noch nicht zu den möglichen Remakes geäußert. Derlei Informationen sind allerdings immer mit Vorsicht zu genießen. Angesichts des Erfolgs der God of War Collection sind weitere Neuveröffentlichungen allerdings nicht unwahrscheinlich.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.