PlayStation 3: Mehr Speicher und neuer Preis - 250 GB in den USA ab November

Sony bestätigt, dass es für das Weihnachtsgeschäft in den USA eine PlayStation 3 mit 250-GB-HD geben wird.

Der Hersteller Sony wird ab dem 03.November in den Vereinigten Staaten eine neue Variante der PlayStation 3 Slim anbieten, die statt bisher 120 GB nun einen 250GB-Festplatte verbaut hat. Nach Informationen des Branchenpotals gamesindustry.biz wird allerdings auch der Preis dafür höher: 349,99 Dollar (ca. 235 Euro) müssen Käufer für die neue PlayStation 3 zahlen. Die 120-GB-Version wird für 299,99 Dollar verkauft. Wer also großen Wert auf viel Speicherplatz für Demos, Downloads und Filme legt kann dann zur »großen Schwester« greifen.

Noch gibt es keine Bestätigung von Sony darüber, ob und zu welchem Preis das Model auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir werden euch auf GamePro.de weiter auf dem Laufendem halten, wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.