PlayStation 3 - Neue Firmware unterstützt DualShock3

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction mit Rumble-Support.

von Denise Bergert,
24.10.2007 08:58 Uhr

Während japanische Spieler bereits im November in den Genuss eines DualShock3-Controllers für die PlayStation 3 kommen, müssen sich die USA und Europa noch bis zum Frühling 2008 gedulden. Wie Sony heute bekannt gab, wird Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction das erste PS3-Spiel mit Rumble-Unterstützung sein. Der Titel beinhaltet die neue Firmware-Version 1.94 mit der ihr durch Betätigen des PS-Buttons die DualShock3 Rumble-Funktion ein- bzw. ausschalten könnt. Ob ältere Titel diese Funktion ebenfalls nutzen können, ist noch unklar.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.