PlayStation 3 - Preise für Zubehör

Sony veröffentlicht japanische Preise für PS3-Zubehör

von Michael Söldner,
04.10.2006 08:07 Uhr

Sony gab endlich die Zubehörpreise für die PlayStation 3 bekannt. Dabei handelt es sich jedoch vorerst nur um die Kosten, die auf japanische Zocker zukommen. Inwieweit Preissteigerungen für Europa eintreten , ist unklar.

So schlägt ein zusätzlicher Playstation 3 Controller mit 5.000 Yen (~33 Euro) zu Buche. Der Akku des Gamepads soll ca. 30 Stunden durchhalten und wird bequem über den USB-Anschluss der Konsole wieder aufgeladen. Für einen PS1/PS2 Memory Card Adapter werden 1.500 Yen (~10 Euro) fällig. Für eine Fernbedienung legen japanische Käufer außerdem noch einmal 3.600 Yen (~24) auf den Tisch.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen