PlayStation 3 - Vorbestellungen ab heute möglich

Elektromärkte der Metro-Gruppe bieten Luxus-Variante inkl. einem kostenlosen Spiel.

von Denise Bergert,
30.06.2006 14:25 Uhr

Ab heute können in allen Media Markt und Saturn Filialen Vorbestellungen zur PlayStation 3 getätigt werden. Leider wird jedoch nur die Luxus-Variante mit 60-Gbyte-Festplatte und HDMI-Anschluss für 599 Euro angeboten. Um Spaßkäufer abzuschrecken, muss bei der Vorbestellung bereits eine Anzahlung geleistet werden. Wer sich noch im Juli zum Kauf entschließt, bekommt ein Gratis-Spiel zur Konsole. Zur Auswahl stehen:

Formel 1 2006
Motorstorm
Genji 2
Lair
Resistance - Fall of Man
Singstar PS3
The Eye of Judgement.

Ob die genannten Spiele auch zum PS3-Release erscheinen, kann weder Saturn noch Media Markt garantieren. Notgedrungen können sich Käufer für ein anderes Spiel entscheiden oder auf den Wunschtitel warten. Gerüchten Zufolge soll die Preisspanne für PS3-Spiele zwischen 60 und 100 Euro liegen. Auf der heute eröffenten offiziellen PS3-Website könnt ihr euch noch einmal eingehend über die Plattform informieren.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.