PlayStation 3 - Vorverkauf in USA schon beendet

Der Ansturm auf die PlayStation 3 ist enorm.

von Andre Linken,
11.10.2006 14:41 Uhr

Kaum hatte der Vorverkauf der PlayStation 3 in den USA begonnen, da war er auch schon wieder beendet. Die bei den großen Handelsketten verfügbaren Geräte waren innehalb weniger Stunden vergriffen - trotz einer Anzahlung in Höhe von 100 bis 150 US-Dollar. Viele Fans müssen daher beim Verkaufsstart am 17. November wohl oder übel um ein Exemplar "kämpfen" und stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen