PlayStation Store - Retro-Games im Juni

Sony kündigt PSone-Titel für PS3 und PSP an.

von Denise Bergert,
05.06.2007 09:38 Uhr

Wie Sony heute bekannt gab, sollen im Juni zahlreiche PSone-Titel ihren Weg nun auch in den europäischen PlayStation Store für PlayStation 3 und PlayStation Portable finden. Konkrete Preise und Titel wurden noch nicht genannt, sollte sich das Angebot jedoch mit dem amerikanischen Store decken, wird es sich voraussichtlich um folgende Spiele handeln:

PSone-Titel für PS3 und PSP:
2Xtreme
Crash Bandicoot
Destruction Derby
Jet Moto
Jumping Flash!
Medievil
Rally Cross
Syphon Filter
Tekken 2
Wipeout

PSone-Titel für PSP:
Cool Boarders
Hot Shots Golf 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen