PlayStation 3 - Vorbestellungen ab heute möglich

Elektromärkte der Metro-Gruppe bieten Luxus-Variante inkl. einem kostenlosen Spiel.

von Denise Bergert,
30.06.2006 14:25 Uhr

Ab heute können in allen Media Markt und Saturn Filialen Vorbestellungen zur PlayStation 3 getätigt werden. Leider wird jedoch nur die Luxus-Variante mit 60-Gbyte-Festplatte und HDMI-Anschluss für 599 Euro angeboten. Um Spaßkäufer abzuschrecken, muss bei der Vorbestellung bereits eine Anzahlung geleistet werden. Wer sich noch im Juli zum Kauf entschließt, bekommt ein Gratis-Spiel zur Konsole. Zur Auswahl stehen:

Formel 1 2006
Motorstorm
Genji 2
Lair
Resistance - Fall of Man
Singstar PS3
The Eye of Judgement.

Ob die genannten Spiele auch zum PS3-Release erscheinen, kann weder Saturn noch Media Markt garantieren. Notgedrungen können sich Käufer für ein anderes Spiel entscheiden oder auf den Wunschtitel warten. Gerüchten Zufolge soll die Preisspanne für PS3-Spiele zwischen 60 und 100 Euro liegen. Auf der heute eröffenten offiziellen PS3-Website könnt ihr euch noch einmal eingehend über die Plattform informieren.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen