PlayStation 3 - Neue Firmware unterstützt DualShock3

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction mit Rumble-Support.

von Denise Bergert,
24.10.2007 08:58 Uhr

Während japanische Spieler bereits im November in den Genuss eines DualShock3-Controllers für die PlayStation 3 kommen, müssen sich die USA und Europa noch bis zum Frühling 2008 gedulden. Wie Sony heute bekannt gab, wird Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction das erste PS3-Spiel mit Rumble-Unterstützung sein. Der Titel beinhaltet die neue Firmware-Version 1.94 mit der ihr durch Betätigen des PS-Buttons die DualShock3 Rumble-Funktion ein- bzw. ausschalten könnt. Ob ältere Titel diese Funktion ebenfalls nutzen können, ist noch unklar.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen