PlayStation 3 - Neues Starter-Pack für Europa?

Uncharted und Ratchet & Clank für Konsolen-Einsteiger.

von Denise Bergert,
30.01.2008 09:04 Uhr

Wie die spanische Konsolen-Website MeriStation unter Berufung auf James Armstrong, Vice President von Sony Computer Entertainment Spain & Portugal, berichtet, plant SCEE die Einführung eines neuen PlayStation 3 Starter-Packs in Europa. Das Bundle beinhaltet die 40 GB-Version von Sonys PlayStation 3, die beiden Spiele Uncharted: Drakes Schicksal und Ratchet & Clank: Tools of Destruction sowie zwei Sixaxis-Controller.

Ab 31. Januar wird das Einsteigerpaket für 499 Euro in den spanischen Händlerregalen zu finden sein. Ob das neue Starter-Pack in dieser Form auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar. Eine offizielle Anküdigung von Sony steht noch aus. Weitere Meldungen, Test und Previews rund um Sonys Next-Gen-Konsole findet ihr in unserem PS3-Channel.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen