PlayStation 3 doch mit Festplatte?

Ist die Festplatte im Verkaufspaket dabei?

von Andre Linken,
18.03.2006 16:58 Uhr

Auf der Pressekonferenz in dieser Woche gab Sony bekannt, dass die PlayStation 3 mit einer 60 GB-Festplatte zusammenarbeitet. Allerdings ist bzw. war unklar, ob diese in der Verkaufsversion der Konsole enthalten ist. Wie jetzt unter anderem die britischen Kollegen von Yahoo Games berichten, bestätigte ein Sony-Sprecher, dass die Festplatte als Standard bei der Auslieferung angesehen wird. Eine offizielle Stellungnahme steht allerdings noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen