PlayStation 3 - Geleaktes Bild - Zwei Bilder zeigen angeblich das neue Trophy-System

Von Levels, Punkten und Trophäen

von Christian Merkel,
24.06.2008 09:44 Uhr

(PS3fanboy.com)(PS3fanboy.com)

Wieder schlägt die Gerüchteküche zu: Auf dem Spieleblog PS3 Fanboy sind zwei Bilder zu sehen, die angeblich das neue Trophy-System der PlayStation-Firmware 2.40 zeigen. Wenn die Motive authentisch sind, wird Sony die Auszeichnungen für Spiele in Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen aufteilen. Laut der anonymen Quelle sei jede Trophäe eine bestimmte Anzahl an Punkten wert. Aus der Gesamtpunkteanzahl errechnet sich ein Level. Das Ingame-Cross-Media-Bar- und Trophy-Interface erreicht man danach durch kurzes Drücken der PS-Taste auf dem Controller. Wenn man die PS-Taste gedrückt hält, kommt man wie gehabt in das Spiel-Verlassen-Menü.

Derzeit sind diese Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, da Sony die Echtheit der Bilder noch nicht bestätigt hat.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen