PlayStation 3 - Motion Controller - Controller soll angeblich »Arc« heißen

Onlinedienst berichtet, dass der Name von Sonys PlayStation 3-Konkurrenzprodukt zur Wiimote bekannt sei: Arc.

von Daniel Feith,
19.01.2010 15:47 Uhr

Die Branchenseite Videogames247 will erfahren haben, wie der offizielle Name des derzeit noch inder Entwicklung befindlichen Motion Controllers für die PlayStation 3 lauten wird: Arc.

VG247 behauptet die Quelle habe unter Wahrung strengster Anonymität verraten, dass die Bewegungserkennung Arc (engl. für Bogen, Lichtbogen, umkurven) heißen werde. Bereits vor einiger Zeit kamen Spekulationen auf, das Gerät werde Gem heißen.

Sony wollte sich weder zu den früheren noch zu den aktuellen Gerüchten äußern: »Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen.«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen