PlayStation 3 - Sony - Video Store noch in diesem Jahr in Deutschland

Ankündigung auf Sonys Gamescom 2009-Pressekonferenz in Köln.

von Denise Bergert,
13.08.2009 10:49 Uhr

Wie Angela Madronero, PlayStation Store Managerin Europa, heute gegenüber der EU-Version des PlayStation Blogs bekannt gab, wird es in den nächsten Monaten einen Video on Demand-Service für PlayStation 3 in Europa geben. Die offizielle Ankündigung wird auf Sonys gamescom-Pressekonferenz am 18. August 2009 in Köln erfolgen.

Zudem plane Sony noch für dieses Jahr eine deutsche Version des PlayStation Blogs online zu bringen, bestätigte die Sony-Pressesprecherin Charlotte Panther. Mit dem Launch des News-Portals sei voraussichtlich im September im Rahmen der Tokyo Game Show 2009 zu rechnen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen