PlayStation 4 - Firmware-Update 2.55 steht zum Download bereit

Sony hat jetzt das Firmware-Update 2.55 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Patch soll die Stabilität der Systemsoftware verbessern.

von Andre Linken,
02.07.2015 08:55 Uhr

Sony hat das Firmware-Update 2.55 für die PlayStation 4 veröffentlicht.Sony hat das Firmware-Update 2.55 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie bereits vor kurzem angekündigt, hat der Hersteller Sony jetzt das Firmware-Update 2.55 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Der besagte Patch steht ab sofort zum Download bereit und gehört in die Kategorie »Mandatory Update«. Im Klartext bedeutet dies, dass ihr diesen Patch zwingend installieren müssen, um auch weiterhin online spielen zu können.

Die Patch-Notes fallen ebenso knapp wie vage aus. Das Update 2.55 soll die Systemsoftware bei der Verwendung bestimmter Funktionen verbessern. Allerdings ist nicht bekannt, um welche Funktionen es sich dabei konkret handelt. Möglicherweise reicht Sony die entsprechenden Informationen in Kürze noch nach.

Patch-Notes für PlayStation 4 v2.55

  • Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

PlayStation 4 - Trailer zur Ultimate Player 1TB Edition 1:00 PlayStation 4 - Trailer zur Ultimate Player 1TB Edition

Die besten Spiele für PlayStation 4 - Top 25 Spiele für PS4 ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen