PlayStation Home - Screenshots - Neue Bilder aus der Community-Software

Sony zeigt neue Bilder aus der Community-Software PlayStation Home

von Michael Söldner,
11.12.2008 10:09 Uhr

Wenn Sony Wort gehalten hat, dürfen sich PS3-Besitzer bereits in der virtuellen Community PlayStation Home vergnügen. Für alle ohne die notwendige Hardware veröffentlicht man nun zehn frische Screenshots, die das bunte Treiben im Social-Network Home zeigen.

Sony kündigte PlayStation Home im vergangenen Jahr an, wobei der ursprüngliche Launch der virtuellen Welt für Anfang 2008 geplant war. Laut dem Chef der Spiele-Sparte Sony Computer Entertainment, Kazuo Hirai, bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um die Home-Plattform zu verfeinern. Nun dürfen endlich alle PS3-Besitzer dank einer offenen Betaphase erstmals in die Welt von Home abtauchen.

Alle Screenshots zu PlayStation Home findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen