PlayStation Portable - Downloads in Zukunft kostenpflichtig

Sony launcht die neue Version von yourpsp.com

von Denise Bergert,
16.08.2006 08:16 Uhr

Sony launchte heute die neue Version der offiziellen PlayStation Portable Website yourpsp.com. Neben noch mehr Flash-Elementen findet ihr auf der Site nun auch einen sogenannten PSP-Shop. Dabei handelt es sich um die bisher kostenlose Download-Rubrik, welche in Zukunft nur noch mit kostenpflichtigen Downloads gefüllt sein wird. Während der Lauch-Periode sind die Downloads jedoch noch kostenlos, wer seine PSP also noch nicht mit allen verfügbaren WipeOut-Strecken, Demos oder Videoclips ausgestattet hat, sollte dies schnell tun.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen