PlayStation Portable - Exklusive Designer-Edition

Importeure aufgepasst: In Japan kommt gerade eine PSP-Designer-Edition auf den Markt.

von Denise Bergert,
21.08.2006 08:09 Uhr

Für viele PSP-Besitzer ist der Design-Aspekt des Handhelds nicht unerheblich. Sonys schicke PlayStation Portable ist nicht einfach nur eine tragbare Spielkonsole sondern ein Lifestyle-Objekt. Über diese Tatsache wissen auch die Japaner bestens bescheid. Nachdem die weiße Ausführung nun auch bei uns erhältlich ist, wird in Japan eine exklusive Design-Edition veröffentlicht. Das erste Modell mit dem Namen "Tsukimi" ist in schwarz gehalten und wurde mit goldenen Ornamenten verziert, das weiße Modell "Kachofugetsu" trägt schwarze Schriftzeichen auf der Hochglanz-Oberfläche. Wer sich in die beiden Schmuckstücke verliebt hat, kann die Designer-Edition für je 31500 Yen (ca. 269 Euro) demnächst bei zahlreichen Importhändlern bestellen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen