Pokémon Black and White - Release - Termin für die USA steht fest

Nintendo gibt den Release-Termin für Pokémon Black and White in den USA bekannt.

von Andre Linken,
28.12.2010 18:30 Uhr

Noch immer ist nicht bekannt, wann die beiden Nintendo DS-Spiele Pokémon Black und Pokémon White in Europa erscheinen. Allerdings gibt es jetzt einen neuen Hinweis. Nintendo hat offiziell den Release-Termin für die beiden Titel in den USA bekannt gegeben. Dort stehen die neuesten Pokémon-Abenteuer ab dem 6. März 2011 in den Läden.

Demnach dürfte eine Veröffentlichung im Sommer 2011 für Europa recht wahrscheinlich sein. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor. In Japan wurden bereits über 4,7 Millionen Exemplare von Pokémon Black and White verkauft.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.