Pokémon GO - Wird im Juli veröffentlicht; Verbindung mit 3DS-Spielen

Niantic wird Pokémon Go wohl schon im Juli für Android und iOS veröffentlichen. Darauf lassen zumindest der jetzt offiziell angekündigte Release von Go+ und eine frühere Aussage des Entwicklers schließen.

von Mathias Dietrich,
16.06.2016 13:25 Uhr

Pokémon Go erscheint wahrscheinlich im Juli. Darauf deutet zumindest der Release von Go+ hin.Pokémon Go erscheint wahrscheinlich im Juli. Darauf deutet zumindest der Release von Go+ hin.

Niantic hat jetzt den Release von Pokémon Go+, dem Hardware-Accesoire für Pokémon Go, bekannt gegeben. Das lässt auch darauf schließen, dass Pokémon Go selbst noch im Juli erscheint.

Auf der E3 2016 hat Nintendo bekannt gegeben, dass Pokémon Go+ im Juli erscheint und etwa 35 Dollar kosten wird. Das deutet darauf hin, dass das Smartphone-Spiel selbst auch noch im Juli erscheinen wird. Denn laut Niantic wird Go+ noch nicht zum Release des Spiels verfügbar sein.

Außerdem kündigte der Entwickler an, dass man plant Pokémon Go mit den nächsten Pokémon-Spielen für den 3DS, Sonne und Mond, zu verbinden. Genaue Details dazu gibt es aber noch nicht.

Mehr zum Thema: Das kann man in Pokémon Go machen

Pokémon Go - Trailer stellt das Augmented-Reality-Mobile-Game vor 3:04 Pokémon Go - Trailer stellt das Augmented-Reality-Mobile-Game vor

Pokémon GO - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen