Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Demo gibt es nur bei McDonalds

Am 15. Oktober 2014 erscheint eine Demo von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir. Diese steht jedoch ausschließlich in der Nintendo-Zone von McDonalds-Filialen zum Download bereit.

Die Demo von Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir erscheint am 15. Oktober 2014 - bei McDonalds. Die Demo von Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir erscheint am 15. Oktober 2014 - bei McDonalds.

Dass es eine Demo von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir geben wird, hatten wir bereits gegen Mitte dieses Monats berichtet. Lediglich der konkrete Release-Termin war noch nicht bekannt - bis jetzt.

Wie Nintendo jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet hat, wird die Demo von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir am 15. Oktober 2014 erscheinen. Allerdings gibt es dabei eine kleine Besonderheit: Die besagte Demo wird nur in den sogenannten Nintendo-Zonen von McDonalds-Versionen zum Download bereitstehen - und auch nur so lange der Vorrat reicht.

Über den entsprechenden Menüpunkt »Nintendo Zone« auf dem Startbildschirm eures Handhelds gelangt ihr bei McDonalds zur Anmeldung für die Demo. Mithilfe eines persönlichen Download-Codes, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, lässt sich die Demoversion später im Nintendo eShop herunterladen. Aus technischen Gründen wird der Download in der Nintendo-Zone selbst nicht möglich sein. Daher müsst ihr euch den Code entweder notieren oder per Mail an euch selbst schicken.

Eine weitere Besonderheit der Demo: Die Inhalte werden im finalen Spiel nicht enthalten sein. Ihr werdet unter anderem auf einen bekannten Pokémon samt Mega-Entwicklung treffen, den ihr dann in die Vollversion von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir übertragen könnt - ebenso wie bestimmte Gegenstände.

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.