Portal 2 - DLC - Erster Downloadcontent bereits im Sommer

Valves Doug Lombardi bestätigt, dass der erste DLC für Portal 2 schon in wenigen Monaten erscheinen wird. Mehr Infos in Kürze.

von Daniel Feith,
28.04.2011 10:50 Uhr

Mehr Portal 2 ab Sommer: Ob Atlas und P-body dabei sind, ist noch unklar.Mehr Portal 2 ab Sommer: Ob Atlas und P-body dabei sind, ist noch unklar.

Portal 2 schon durchgespielt? Koop-Modus auch? Schon alle Entwicklerkommentare angekuckt? Und immer noch nicht genug von Valves genialem Rätsel-Shooter? Keine Sorge: Valve arbeitet mit Hochdruck am ersten Downloadcontent zu Portal 2. Der DLC soll bereits im Sommer erscheinen. Dies verriet Valves Marketingchef Doug Lombardi im Rahmen eines Interviews mit Fast Company:

»Wir werden Downloadcontent [für Portal 2] ankündigen, die Spieler können sich also schon auf neue Inhalte im Sommer freuen. Mehr Details dazu werden wir in einer Woche oder so bekannt geben - zusätzlich mit mehr Videos oder mehr Comics.«

Das komplette Interview lest ihr hier. Vorsicht Spoilergefahr: Fast Company stellt Lombardi einige Fragen, die sich auf Wendungen in der Geschichte von Portal 2 beziehen. Im Zweifel raten wir dazu, Portal 2 lieber erstmal durchzuspielen. Aber dazu hätten wir ohnehin geraten.

» Portal 2 - Test und Test-Video

» Portal 2 - Alle Specials (Lösung, Koop-Video, Sprachvergleich, Steam-Special)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen