Portal 2 - Koop-Video - Trailer zum Mehrspieler-Modus des Action-Puzzlers

Zwei ulkige Roboter stellen sich im Video zum Koop-Modus von Portal 2 den fiesen Fallen der Aperture Science Labors.

von Daniel Feith,
10.09.2010 12:47 Uhr

Von mir aus nennt mich parteiisch und subjektiv - aber wenn die zwei Aperture Science-Roboter im Koop-Trailer zu Portal 2 nicht das sympathischste Videospielehelden-Duo der jüngeren Vergangenheit ist, dann haben wir umsonst gelebt.

Der bereits von einigen Tagen veröffentlichte Trailer zum Portal 2-Koop liegt ab sofort in einer extralangen und von GladOS unnachahmlich vertonten Fassung vor. Deswegen Klickbefehl: Trailer ansehen, den Releasetermin von Portal 2 (Februar 2010) im Kalender anstreichen und hoffen dass Portal 2 so erfrischend originell wird, wie der Trailer es vermuten lässt.

>> Den extralangen Koop-Trailer zu Portal 2 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen