Portal 2 - Release - Electronic Arts nennt neuen Termin

Der Publisher Electronic Arts verschiebt die Veröffentlichung des Action-Puzzlespiels Portal 2 um einige Tage.

von Andre Linken,
22.12.2010 14:52 Uhr

Wie am heutigen Tag offiziell verkündet wurde, fungiert Electronic Arts ab sofort als Publisher für die Retail-Version des Action-Puzzlespiels Portal 2. EA und der Entwickler Valve haben vor kurzem eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Im Zuge dieses Abkommens wurde die Veröffentlichung von Portal 2 nochmals verschoben - allerdings nur um wenige Tage. Demnach steht das Spiel nach derzeitigen Planungen ab dem 21. April 2011 in den Regalen der Händler.

» Die Preview von Portal 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen