Postal 3 - Entwickler - Arbeiten am Shooter fast abgeschlossen

Die Arbeiten an dem Shooter Postal 3 ist laut den Entwickler beinahe abgeschlossen.

von Andre Linken,
10.11.2010 13:44 Uhr

Das Warten auf den Ego-Shooter Postal 3 hat wohl schon bald ein Ende. Wie der Serien-Erfinder Vince Desi jetzt gegenüber amerikanischen Medien bestätigt hat, sei die Entwicklung an dem Actionspiel beinahe abgeschlossen.

"Wir befinden uns in Moskau im finalen Entwicklungsstadium, allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel noch vor Weihnachten erscheint. Ich hoffe, dass wir den Titel im ersten Quartal 2011 veröffentlichen können"

Somit ist mit einer Veröffentlichung von Postal 3 vor dem März 2011 zu rechnen. Ob der Shooter allerdings hier zu Lande erscheint, ist mehr als ungewiss. Aufgrund des hohen Gewaltgrades droht der dritten Episode ebenso wie dem Vorgänger die Indizierung.

» Das gamescom-Video von Postal 3 ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.