Postal 3 - Video - Actionspiel im gamescom-Video

Eine der krankesten Spieleserien ist zurück: In der gamescom-Vorschau zeigen wir Spielszenen aus Postal 3.

von Peter Smits,
22.08.2010 12:55 Uhr

Wir haben uns auf der gamescom in Köln das Actionspiel Postal 3vom russischen Publisher Akella zeigen lassen. Der Titel funktioniert ähnlich wie seine umstrittenen PC-Vorgänger: Der Protagonist »Dude« bekommt eine einfache Aufgabe (»Sammle 30 Äpfel«), die nach kurzer Zeit in eine abgefahrene Gewaltorgie ausartet (»Terroristen greifen den Äpfelpflücker an«). Der Dude kann sich dann mit verrückten Waffen verteidigen. Beispielsweise schlägt er die Angreifer dadurch in die Flucht, dass er Bienenstöcke auf sie wirft. Und dieses Beispiel ist sicherlich eines der harmloseren.

» Das gamescom-Video von Postal 3 ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen