Precursors - Release verschoben

Das Actionspiel für die Xbox 360 kommt später als geplant.

von Andre Linken,
06.10.2006 15:58 Uhr

Erst im Juni hatten die Jungs von Deep Shadows einen Publisher für ihr Xbox 360-Actionspiel Precursors gefunden. Zu dieser Zeit galt das dritte Quartal 2007 als Releasetermin - doch daraus wird nichts.

In einem aktuellen Interview erklärte der Studiodirektor Sergey Zabaryansky, dass die Arbeiten momentan zwar auf Hochtouren laufen, doch vor dem Dezember 2007 ist nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Die längere Wartezeit könnte sich jedoch lohnen: Laut Zabaryansky planen die Entwickler einen kooperativen Multiplayer-Modus, der es jedoch nur dann ins fertige Spiel schafft, wenn die Zeit dafür ausreicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen