Preissenkung - Gerüchte verdichten sich - PlayStation 3 und Xbox 360 bald billiger?

Angeblich stehen demnächst Preissenkungen bei der PlayStation 3 und der Xbox 360 bevor.

von Andre Linken,
28.06.2009 13:46 Uhr

Angeblich steht noch für dieses Jahr eine Preissenkung sowohl bei der PlayStation 3 als auch der Xbox 360 bevor. Dies geht aus einem Bericht der Seite Ars Technica hevor. Demnach sei von Seiten Microsofts bereits im September dieses Jahres mit einer Preissenkung bei der Xbox 360 zu rechnen, während Sony einen ähnlichen Schritt im Herbst durchführen werde.

Diese gehe unter anderem mit der Einführung der neuen PlayStation 3 Slim einher. Konkrete Zahlen (wie hoch fällt die Preissenkung aus? Wann genau wird sie Senkung erfolgen) liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Zudem ist noch nicht bekannt, ob und in welchem Ausmaß dies auch den Markt in Europa betreffen würde.


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen