Prey - Xbox360-Demo kommt später

Microsoft gab heute eine Verspätung der Prey-Demo auf dem Xbox Live Marktplatz bekannt.

von Denise Bergert,
23.06.2006 16:58 Uhr

Während sich PC-Spieler schon seit gestern durch die ersten Singleplayer-Levels sowie zwei Multiplayer-Karten des Actionspiels Prey ballern, verlängert sich die Wartezeit für Xbox360-Besitzer um einige Tage. Da die Qualitätssicherung von Microsoft gerade dabei ist, die Xbox360-Demo auf Fehler zu überprüfen, konnte leider noch kein endgültiges Release-Datum bekannt gegeben werden. Einziger Trost: Die Demo ist sehr umfangreich und dürfte selbst geübte Shooter-Fans für ein bis zwei Stunden beschäftigen.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen