Prey - Kostenlose Demo für PS4 & Xbox One angekündigt

Arkane Studios Ego-Shooter Prey erhält eine Demo für PS4 und Xbox One, die wir uns noch im April 2017 kostenlos herunterladen dürfen.

Prey mischt Shooter- mit RPG-Elementen und setzt den Fokus auf die Geschichte. Prey mischt Shooter- mit RPG-Elementen und setzt den Fokus auf die Geschichte.

Prey wird eine kostenlose Demo für PS4 und Xbox One erhalten, die uns wenige Tage vor dem offiziellen Release bereits die erste Stunde des SciFi-Shooters von Arkane Studios spielen lässt.

Mehr:Unsere Vorschau zu Prey - Dishonored im Weltraum?

Dabei begleiten wir Morgan Yu, der oder die Teil eines Experiments ist, das die Menschheit für immer verändern soll. Was es damit auf sich hat, erfahren wir in der ersten Spielstunde ganz bestimmt nicht, sondern werden vermutlich vielmehr mit allerlei Fragezeichen im Kopf zurückgelassen.

Ab Donnerstag, den 27. April 2017, können wir uns die Demo für Prey im PlayStation Store und Xbox Marketplace herunterladen. Zu Einstimmung präsentiert uns Bethesda Softworks einen kurzen neuen Trailer:

Link zum YouTube-Inhalt

Prey erscheint ungeschnitten am 5. Mai 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Werdet ihr die Demo spielen?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.