Prince of Persia - Wii-Version bestätigt

Ubisoft bestätigt die Arbeiten an einer Wii-Version von PoP.

von Michael Söldner,
08.08.2006 08:26 Uhr

Nachdem schon in der letzten Woche Gerüchte über eine Wii-Version von Prince of Persia die Runde machten, gabs nun die offizielle Bestätigung von Ubisoft. Über einen Releasetermin oder den Inhalt der speziell auf den Controller zugeschnittenen Version wollte man sich jedoch noch nicht äußern. Ebenfalls offen ist noch, ob es sich um eine überarbeitete Variante von The Two Thrones oder einen komplett neuen Teil handelt.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen