Prince of Persia 2: Neuer Untertitel?

von Heiko Häusler,
24.08.2004 09:23 Uhr

Angekündigt wurde die Fortsetzung von Prince of Persia: Sands of Time ja schon vor einiger Zeit, was fehlt ist ein offizieller Name. Meistens firmiert das Spiel unter dem Titel Prince of Persia 2 - angesichts der langen Geschichte der Serie nicht wirklich korrekt. Nun ist auf der amerikanischen Playstation-Homepage der Titel Prince of Persia Warrior Within aufgetaucht. Mal sehen, ob das der endgültige Name ist. Bis zum Release im November werden wir Bescheid wissen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen