Prince of Persia 2: Neues Infovideo

von Heiko Häusler,
12.08.2004 08:20 Uhr

In einem knapp vier Minuten langen Interview mit einem der Spiel-Designer beleuchtet Ubisoft ein wenig die neuen Kampfmöglichkeiten von Prince of Persia 2. Dank des "Free-Form Fighting" kann der Prinz auf Gegner klettern oder noch spektakulärere Spezialangriffe vollführen. In Prince of Persia 2 soll es insgesamt 63 unterschiedliche Waffen geben, die sich in fünf verschiedene Waffenklassen aufteilen. Zudem bietet jede Klasse eine "Spezial-Attacke", die mit dieser fest verbunden ist.
Ebenfalls neu im Spiel ist, dass der Spieler jede Waffe seiner Feinde aufsammeln kann. Ist er mit zwei Waffen ausgerüstet, werden seine Attacken noch effektiver. Der Spieler kann eine seiner zwei Waffen außerdem jederzeit nach den Gegner werfen. In dem Video-Interview sind bereits zahlreiche Kampfszenen und Gegner zu sehen. Prince of Persia 2 wird von Ubisoft Montreal (Splinter Cell) entwickelt und soll im November 2004 in die Läden kommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen