Pro Evolution Soccer 6 - Konami senkt den Preis

Bald billiger zu haben.

von Andre Linken,
25.04.2007 15:48 Uhr

Die Bundesliga-Saison neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu, doch ihr könnt fröhlich weiter kicken - zumindest an eurer Konsole.

Passend dazu: Der Publisher und Entwickler Konami nimmt das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 6 ab dem 26. April dieses Jahres in seine so genannte "Classic Range" auf - und senkt somit den Verkaufspreis. Ab dem morgigen Donnerstag könnt ihr die PS2-Version des Spiels für 19,95 Euro mit nach Hause nehmen. Die Xbox 360-Variante kostet dann nur noch 29,95 Euro. Die PSP-Fassung wird ab dem 10. Mai ebenfalls mit 19,95 Euro zu Buche schlagen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen