Pro Evolution Soccer 4: Xbox-Live-Support offiziell

von Heiko Häusler,
08.09.2004 11:14 Uhr

Spekuliert wurde schon länger, nun ist offiziell, dass die Xbox-Version von Pro Evolution Soccer 4 voll online-tauglich via Xbox Live sein wird. Keinen Online-Modus dürfte dagegen nach bisherigem Stand die PS2-Version bieten. Mit Xbox Live können dafür rund um den Globus Turniere in Echtzeit ausgetragen werden. Mit an Bord ist außerdem ein Rating-System, das es möglich macht, Mini-Ligen zu bilden.
In Europa kommt die PS2-Version von Pro Evolution Soccer 4 im Oktober in den Handel, die Xbox-Version folgt im November.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen