Pro Evolution Soccer 5

In nur einem Jahr hat sich verdammt viel getan: Lest selbst, warum sich Pro Evo 5 deutlich anders spielt als sein Vorgänger.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Raul geht entschlossen mit dem Kopf zum Ball, doch Thuram kann in letzter Sekunden klären. Im Strafraum gibt es oftmals solche heikle Szenen zu sehen. Screen: PS2 Raul geht entschlossen mit dem Kopf zum Ball, doch Thuram kann in letzter Sekunden klären. Im Strafraum gibt es oftmals solche heikle Szenen zu sehen. Screen: PS2

Die Partie zwischen Chelsea und Juventus ist nicht unbedingt ein Fußballfest. Ständig schubsen und grätschen die Spieler im Mittelfeld, ständig wälzt sich ein Profi nach einem Foul am Boden. Tore sind aufgrund des zerfahrenen Spiels noch keine gefallen. Juve scheint mit dem Unentschieden an der Stamford Bridge zufrieden zu sein und zieht sich tief in die eigene Hälfte zurück - ein Durchkommen scheint unmöglich. Kurz vor Schluss der Partie versucht es Makelele mit Gewalt: Der Franzose in Diensten von Chelsea hämmert den Ball aus gut 30 Metern aufs Tor. Eigentlich eine verzweifelte Aktion. Doch die Dinge nehmen einen ungeahnten Lauf: Juve-Abwehrchef Cannavaro versucht den Schuss zu blocken, das Leder wird abgefälscht und landet im Strafraum vor den Füßen von Drogba. Der Stürmerstar lässt sich nicht lange bitten und überwindet Buffon mit einem strammen Schuss unter die Latte. 1:0 für Chelsea. Zwei Minuten später pfeift der Schiedsrichter ab. Das ist Fußball.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.